Image

Folgende Transporte dürfen von uns aus gesetzlichen Gründen nicht durchgeführt werden:
- Not- und Unfälle
- Patienten mit ansteckender Krankheit (auch auf Verdacht)
- Patienten die während des Transportes besonderer medizinischen Hilfe bedürfen

Ihre spezielle Anfrage beantworten wir gerne unter der Tel.-Nr. 0 23 63 - 35 000

Bis zu 70% Kosteneinsparung
Wer einen Krankentransport liegend oder sitzend zum Arzt, Krankenhaus, Pflegeeinrichtung oder eine Urlaubsrückholung benötigt, sollte sich bei uns über die günstigen Tarife informieren und dabei bis zu 70% des Preises gegenüber den herkömmlichen Anbietern sparen.

Vorteile privater Anbieter
Private Anbieter sind kostengünstiger und flexibler als die öffentlich Rechtlichen bei gleicher Qualität.

Eine optimale Betreuung und bestmögliche Ausstattung der Fahrzeuge ist für uns selbstverständlich.
Die große Nachfrage nach unseren Leistungen, sowie eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit gibt unserem Konzept des privaten Krankentransports Recht. Diese Kundenzufriedenheit ist täglicher Ansporn unsere Leistung stetig zu verbessern.